Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

HEILUNG DER NEUEN ZEIT

SA'MAA'TAH

Anke Sherin Schön

ich bin Anke Sherin Schön,


als Bioenergietherapeuth arbeite ich mit Menschen und Tieren in meiner Praxis für Heilung der Neuen Zeit.

Über viele Jahrzehnte beschäftige ich mich mit Energie, Bewusstsein und Heilung der Neuen Zeit und höchst effektive, Wirkungsvolle und kraftvolle Möglichkeiten der energetischen Heilung und Bewusstseinsentwicklung.

Als Energie und Beziehungscoach begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu sich SELBST.

Lerne den Umgang mit Energien die du in dir trägst kennen und du wirst staunen wie ein kleines Kind über das was du durch deine Schritte der Wirklichkeit erfährst.

Die Auraarbeit ist mein Lieblingswerkzeug, in der Praxistätigkeit und in meinen Aurakursen lehre ich diese wundervollen Techniken. Die Aura ist das, was zu uns gehört und sich verändert und stetig weiterentwickelt einfach nur weil wir auf diesem Planeten sind. Wir haben dadurch sehr viel Möglichkeiten unser Leben zu beeinflussen und zu verändern. Die neuen Erkenntnisse und Techniken der Aurabehandlungsmethoden wende ich sofort bei mir selbst an und dann auch für alle die zu mir finden. Achtsamkeit den Energien gegenüber bin ich mit meiner Aufmerksamkeit und Liebe voll und ganz beim Klienten.

Für Menschen, die sich selber in Ihrer Essenz und Energie mehr kennen lernen möchten und tiefer in die Welt der lebendigen Energie eintauchen wollen, biete ich verschiedene Ausbildungen und Kurse an.

Dabei ist es mir wichtig Zusammenhänge und Wirkweisen und dessen Anwendungsmöglichkeiten der Energiearbeit zu vermitteln.

Die Energien haben sich die letzten Jahre sehr verändert, so dass effektive Heilmethoden wie ganzheitliche Körperenergietherapie und Auratherapie nach Heiko Wenig und Dagmar Pauer eine gute Ergänzung zu vielen anderen Heilmethoden ist.


Als ausgebildete Ernährungs- und Stoffwechselberaterin verfüge ich über die Kenntnisse der Pflanzenenergie und dessen Kraft in der Neuzeit.

Seine Lebensenergie die Elise Energie genannt zu erhalten und aufzufüllen und das Gleichgewicht von innen und außen zu erleben und sichtbar zu machen ist eine Möglichkeit die Zellen zu Verjüngen und mehr an Lebendigkeit zu erzeugen.

Dies ist letztendlich die Krönung, das Wunder, das Geschenk des Lebens, der Weg der weißen Priesterschaft der Tempel SA'MAA'TAH.

Dies ist ein direkter Weg alle Energien in dir lebendig werden zu lassen und die Zirkulation der Ursprünglichkeit zu fühlen.


Heilung der Neuen Zeit

Anke Sherin Schön

Ulmerstrasse 13

89547 Gerstetten


Tel. 07323 3929

mobil 0173 7467061

mail: [email protected]


Termine nach Vereinbarung

ich freue mich auf jeden der seinen Weg findet.

El'Achai



Hinweis:

Die Teilnahme an meinen Seminaren und Behandlungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, physiotherapeutische oder anderweitige Behandlung.

Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.